FAQs/ Häufig gestellte Fragen

  • Ich habe mich ausgesperrt und der Schlüssel steckt noch von innen. Können Sie die Tür dennoch zerstörungsfrei öffnen?

    In 99% der Fälle können wir Ihre Tür schnell und komplett ohne Schäden öffnen.

  • Mein Schlüssel ist abgebrochen und nun stehe ich vor der Tür. Wie schnell kann ich mit einem Techniker rechnen?

    Wir sind zumeist in unter 30 Minuten bei Ihnen und können sofort Abhilfe schaffen.

  • Muss ich mit zusätzlichen Kosten rechnen, wie für Anfahrt oder Nachtzuschlag?

    Nein, der Endpreis wird Ihnen immer am Telefon vorab transparent kommuniziert. So ersparen Sie sich böse Überrraschungen.

  • Ich verfüge nicht über ausreichend Bargeld. Gibt es eine alternative Zahlungsmöglichkeit?

    Aber natürlich, bei uns können Sie auch ganz bequem kontaktlos per EC- oder Kreditkarte bezahlen. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit der Bezahlung per PayPal an.

  • Ich benötige ein neues Schloss. Haben Sie diese auch auf Lager?

    Wir haben immer eine gesunde Anzahl von Standardschlössern dabei. Der Techniker wird vor Ort die Größe vermessen und im Anschluss ein passendes Schloss mit  mind. 3 Schlüsseln an Sie übergeben.